Hildegard Schlageter – Paartherapeutin, Sexualtherapeutin und Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz

Ursprünglich Krankenschwester und Diplom-Sozialpädagogin, beschäftigte ich mich schon im Studium mit Paarberatung, Sexualberatung und Lebensberatung – also damit, wie man gute Beziehungen und ein zufriedenes Leben führen kann. Ab 1998 habe ich verschiedene Qualifikationen in diesen Bereichen erworben und Erfahrungen in beraterisch-therapeutischer Arbeit in Beratungsstellen gesammelt. Seit 2010 führe ich in Tübingen eine eigene Praxis.

Mein breiter beruflicher Hintergrund, meine langjährige Erfahrung sowie ein ungebrochenes Interesse für Menschen helfen mir, meine Klientinnen und Klienten zu begleiten. Ich unterstütze sie dabei, die Ursachen von Konflikten und Problemen zu erkennen, um Veränderungen anzustoßen und Lösungen zu finden.

Qualifikationen

 

Mitgliedschaften

 

Lovie EFT School of Love